Finden Sie schnell fieberthermometer test stiftung warentest für Ihr Unternehmen: 230 Ergebnisse

testo 805 - Infrarot-Thermometer für berührungslose Oberflächentemperatur-Messungen

testo 805 - Infrarot-Thermometer für berührungslose Oberflächentemperatur-Messungen

testo 805 - Infrarot-Thermometer: Infrarot-Thermometer für berührungslose Oberflächentemperatur-Messungen • Infrarot-Thermometer für berührungslose Oberflächentemperatur-Messungen
 • Schutzhülle TopSafe (optional) schützt vor Wasser und Schmutz gemäß IP 65
 • Scan-Modus zur Dauermessung
 • Messgerät im Taschenformat: kompakte Größe für einfaches Handling
 Handliches Infrarot-Thermometer von Testo für berührungsloses Messen der Oberflächentemperatur: Das testo 805 eignet sich ideal für Temperatur-Scans im Lebensmittelbereich (z.B. bei Lebensmittelkontrollen). Ob im Wareneingang oder bei der Kühlregalprüfung im Supermarkt: Auf Knopfdruck können Sie die Temperatur Ihrer Waren erfassen. Überall, wo es um eine schnelle Prüfung der Oberflächentemperatur geht, bietet sich das Mini-Infrarot-Thermometer testo 805 an: Mit ihm können Sie z.B. bei Lebensmittelkontrollen im Supermarkt die Temperatur eingehender Waren erfassen oder auch ganze Kühlregale scannen. Doch nicht nur im Lebensmittelbereich (Industrie, Einzelhandel), sondern auch in der Haustechnik leistet das Testo-Infrarot-Thermometer zuverlässige Dienste. Leistungsstarkes Infrarot-Thermometer im Taschenformat Aufgrund seiner kleinen Größe (80 mm Höhe) ist das Infrarot-Thermometer besonders praktisch, denn es passt in jede Jackentasche und ist immer gleich griffbereit. Mit seiner 1:1-Optik eignet es sich für Temperaturmessungen im Nahbereich. Auf Knopfdruck misst das Testo-Infrarot-Thermometer berührungslos die Oberflächentemperatur des Messobjekts. Wenn Sie ganze Warenpaletten oder Kühlregale erfassen möchten, können Sie den Scan-Modus benutzen und eine Dauermessung durchführen. Zum Infrarot-Thermometer testo 805 ist optional die Schutzhülle TopSafe erhältlich. Sie bewahrt das Messgerät vor Schmutz und Wasser gemäß Schutzart IP 65. Damit bietet die Schutzhülle einen großen Nutzen u.a. im Lebensmittelbereich (Lebensmittelkontrollen o.Ä.), wo häufig mit feuchter Umgebung und Spritzwasser zu rechnen ist. Sie können das Infrarot-Thermometer testo 805 auch direkt mit TopSafe bestellen (0563 8051).    Lieferumfang Infrarot-Thermometer testo 805 inklusive Batterien.
Digitales Thermo-Hygrometer - T210

Digitales Thermo-Hygrometer - T210

Als Qualitäts-Messgerät überzeugt das T210 durch digitale Präzision in hochwertiger Zweikomponenten-Bauweise und ist optimal zur Klimakontrolle in Wohn-, Büro-, Produktions- und Lagerräumen geeignet. THERMOHYGROMETER T210 Präzisionsmessgerät zur Gebäudeklimakontrolle mit hervorragender Messgenauigkeit Dieses Thermohygrometer aus deutscher Qualitätsfertigung ist optimal zur Klimakontrolle in Wohn-, Büro-, Produktions- und Lagerräumen geeignet. Die Präzisionssensorik des T210 wird im Messkopf des Gerätes durch einen Metallgitterfilter vor Schmutz und Staub geschützt und ermöglicht die schnelle und genaue Ermittlung von Luft- und Taupunkt-Temperatur sowie relativer, absoluter und spezifischer Luftfeuchte. Temperatur- und Feuchtewerte zeigt das T210 gleichzeitig auf dem gut ablesbaren Farbdisplay hinter Blanview-Spezialglas an, welches eine kontraststarke Messwertdarstellung auch bei Sonnenlicht gewährleistet. Für eine Direktauswertung der Messdaten stehen Min-, Max-, und Mittelwert-Funktionen zur Verfügung. Außerdem lässt sich der aktuelle Messwert per Hold-Funktion festhalten. Anzeige: digitales Konfigurierung: kompaktes Messgröße: Temperatur,Taupunkt,relative Luftfeuchtigkeit
Digitales Einstech-Thermometer

Digitales Einstech-Thermometer

2x18 1 Stck, Einstechfühler aus Edelstahl. Inkl. Schutzhülle mit Clip. Temperatur-Messbereich: - 50°C bis + 300°C. Auflösung: 0,1 °C (bis 100°C) , 0,5 °C (> 100° C). Anzeige in °C oder °F. Einstechfühler aus Edelstahl. Inkl. Schutzhülle mit Clip. Temperatur-Messbereich: - 50°C bis + 300°C. Auflösung: 0,1 °C (bis 100°C) , 0,5 °C (> 100° C). Anzeige in °C oder °F.
Digitales Fleisch-Thermometer

Digitales Fleisch-Thermometer

Das perfekte Accessoire für jedes BBQ - Ihr Fleisch wird so sein wie Sie es möchten. Verpackt in schöner Geschenkbox inkl. einigen Tips für ein perfektes Steak. Batterien sind im Lieferumfang enthalten um sofort los zu legen. Artikelnummer: 1369657 Batterie benötigt: true Batterie inkl: 2 Breite: 7.3 cm Gewicht: 110 gr Höhe: 2.5 cm Länge: 7.3 cm Zolltarifnummer: 9025192000
DataTrace Micropack III Dual-Temperaturlogger

DataTrace Micropack III Dual-Temperaturlogger

Datenlogger mit 2 externen Fühlern für die Temperatur-Überwachung in Sterilisations- und PasteurisationsprozessenEtO Sterilisation und Entpyrogenisierung -Pharmazeutische oder Bio-pharma Prozesse -Lebensmittel- und Getränkeherstellung -Medizin -Validierung von Dampfautoklaven, Gefriertrocknungsanlagen und Heißluft-Tunnels -Produkthandhabung und -lagerung -Textilherstellung -Thermische Prozesse in der Elektronik, Chemie, Luft- und Raumfahrt, uvm. MPIII Temperaturdatenlogger passen sich nahezu jeder Situation an; ihre kompakte Bauform macht sie vielseitig und erhöht die Genauigkeit der Daten, denn die Logger können sehr nahe am oder sogar im zu überwachenden Produkt untergebracht werden. Von Gefrier-, Kühl- und Normaltemperaturüberwachung bis hin zur Pasteurisierung, EtO Sterilisation und Entpyrogenisierung: MPIII Dual-Temperaturdatenlogger liefern genaueste Daten über eine breite Temperaturspanne, und das mit bemerkenswerter Leichtigkeit.
SIKA Digitalthermometer Baureihe DiTemp, Typ DT3, Industrieausführung

SIKA Digitalthermometer Baureihe DiTemp, Typ DT3, Industrieausführung

Das DiTemp und verfügt über eine gut ablesbare Anzeige auf LCD-Basis. Ihnen stehen zwei verschiedene Anzeigeausführungen zur Verfügung. Die Digitalthermometer der Produktreihe DiTemp arbeiten mit einem zeitdiskreten Messverfahren. Die Zykluszeit der Messung startet ab 3 sek, so dass der Betrachter im Vorbeigehen einen aktuellen Messwert ablesen kann. Das DiTemp und verfügt über eine gut ablesbare Anzeige auf LCD-Basis. Ihnen stehen zwei verschiedene Anzeigeausführungen zur Verfügung. Kerngedanke für die Gestaltung der dualen Anzeigeeinheit ist, eine Ähnlichkeit zum herkömmlichen Zeigerinstrument herzustellen. Mit einem kreisförmigen LCD-Modul ist uns dies gelungen. Sie erhalten mit der analogen Darstellung den vergleichbaren Überblick wie mit herkömmlichen Zeigerinstrumenten. Von der 3½ -stelligen 7-Segment-Anzeige kann zusätzlich der exakte Temperaturwert abgelesen werden. Die Instrumente der DiTemp-Baureihe verfügen über einen robusten mechanischen Aufbau und sind sowohl für den industriellen Einsatz, als auch für den Einsatz unter schwierigen Umweltbedingungen konzipiert. Die Immunität gegen elektromagnetische Störungen entspricht den Anforderungen der geltenden Industrienormen. Nach dem Anlauf führt das Instrument einen internen Selbsttest durch, der auch die Funktionsfähigkeit des angeschlossenen Fühlers überprüft. Automatische Diagnoseroutinen im Mikroprozessor überwachen permanent das Fühlersignal auf Plausibilität und können so über die Anzeigeeinheit einen Fühlerbruch signalisieren. Die Ergebnisse werden als Meldung angezeigt. Alle Betriebszustände werden durch die Elektronik überwacht. Im Gegensatz zu mechanischen Geräten erhält der Anwender ein deutlich zuverlässigeres und langzeitstabileres Messsystem. Anzeigebereich: -40...80 °C; 0...120 °C; 0...160 °C; 0...200 °C; 0...300 °C Auflösung: 0,1 K im Bereich <200 °C; 1 K im Bereich >200 °C Genauigkeit: ±1 % vom Messbereichsendwert ±1 digit
Schichtdickenmessgerät TG 1250-0.1FN

Schichtdickenmessgerät TG 1250-0.1FN

Premium Schichtdickenmessgerät für Farbschichten, Lackschichten etc. - LCD-Display, hinterleuchtet, Anzeige aller Informationen auf einen Blick - Offset-Accur: Mit dieser Funktion kann das Messgerät durch eine Zweipunktkalibrierung genau auf den konkreten Messbereich eingestellt werden, um so eine höhere Präzision von 1 % (oder weniger) des Messwertes zu erreichen - Scanmodus für Dauermessungen oder Einzelpunktmessung - Mini-Statistik-Funktion: Zeigt Messwert, Durchschnittswert, Max- und Min-Wert an - Interner Datenspeicher für bis zu 99 Werte - Wählbare Einheiten: µm, inch (mil) - Nullplatte und Justierfolien inklusive - Datenschnittstelle RS-232 serienmäßig - Lieferung im robusten Tragekoffer - Externer Sensor zum leichteren Erreichen schwer zugänglicher Messpunkte - Prüfobjekt Nicht-magnetische Schichten auf Eisen und Stahl, Typ F Beschichtungen auf nicht-magnetischen Metallen, Typ N Messbereich Schichtdicke [Max] (µm): 100 µm | 1250 µm Ablesbarkeit Schichtdicke [d] (µm): 0,1 µm | 1 µm Toleranz (% von [Max]): 3 %
Zeiterfassungsterminal IPC Evo 12.0

Zeiterfassungsterminal IPC Evo 12.0

Das Ultimo an Komfort und Funktion. Ein Gerät für Anwender mit dem Anspruch nach Perfektion in allen Unternehmensprozessen. Das IPC Evo 12.0 bietet neben einem eleganten Design die Verbindung der Funktionen eines Zeiterfassungsterminals mit denen eines hochleistungsfähigen Industrie-PCs. Die Bildschirmdiagonal von 12″ bietet jedem Anwender ungeahnten Komfort und herausragende Übersichtlichkeit in allen Situationen. Der Voll-Touchscreen bietet eine erstklassige Übersicht und herausragenden Platz zur Datenabfrage. Vielfältige Optionen und angepasstes Tastaturlayout ermöglichen dem Benutzer den universellen Einsatz für PZE, BDE und MDE. Die Daten werden exakt erfasst und sofort an die Auswertungssoftware übertragen. Auswertungen für Abrechnungen oder Kalkulationen können zeitnah erfolgen. Prozesse können gezielt nachverfolgt und optimiert werden. Rückfragen der Mitarbeiter bleiben aus, denn sie können Informationen wie Urlaub, Stundenkonto etc. direkt personenbezogen einsehen. Spezifikationen: • Verschiedene RFID Leseverfahren • 12,1″ kapazitiver Touchscreen aus Glas • Intel Atom quad core processor 4×2,0 GHz • SSD 64 GB, 8 GB DDR3 • Buchungspuffer für 10.000.000 Buchungen • Windows 10 IoT embedded • Oberfläche konfigurirbar • individuelle Tastenkombination • 20 Sondertasten programmierbar • Auto-Kommen-Gehen möglich • Aluminiumgehäuse mit Glasfront schwarz • Ethernet-Schnittstelle • Spannungsversorgung 230V • Wandhalterung Flex-Winkel • inkl. Terminalsoftware
Zeiterfassung/ Mobile + Stationäre Zeiterfassungssysteme per App, Smartphone, Tablet, PC, Laptop oder webbasiert Browser

Zeiterfassung/ Mobile + Stationäre Zeiterfassungssysteme per App, Smartphone, Tablet, PC, Laptop oder webbasiert Browser

Das einfache Zeiterfassungssystem der Ideler IT-Service GmbH bietet Ihnen eine kostengünstige Alternative zur betrieblichen Arbeitszeiterfassung für Ihr Unternehmen - www.idelertime.de Wir konzentrieren uns insbesondere auf die Entwicklung und den Vertrieb unserer IdelerTime Zeiterfassungssoftware: Keinerlei Risiko, keine Investition, keine Installation (www.idelertime.de). IdelerTime - Einfach. Zeit­erfassung. Dabei wählen Sie selbst, ob mobil (per Smartphone, Tablet, am PC oder webbasiert über Ihren Browser). Sie müssen keine Investition tätigen, lediglich drei Preismodelle: 10 Mitarbeiter € 9,95.- netto/ Monat 25 Mitarbeiter € 29,95 netto/ Monat Über 25 Mitarbeiter € 1,95 netto/ Monat je Mitarbeiter WEITERE FEATURES: Keinerlei Risiko, keine Investition, keine Installation: Sie müssen keine Investition tätigen. Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung sechs Monate. Einfach.Mobil.Vollständig: Vollkommen einfache Bedienoberfläche. Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. - Kostengünstig - Rechtssicher - Finanzamt konform - Datenschutz konform - In Deutschland bei einem deutschen Provider gehostet -Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung drei Monate. -Vollkommen einfache Bedienoberfläche. -Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. -Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. Wir beraten Sie gerne und finden mit Ihnen gemeinsam die effizienteste Lösung für Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen! Schicken Sie uns Ihre direkt Anfrage oder kontaktieren Sie anderweitig - wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Kontakt: Ideler IT-Service GmbH Geschäftsführer / Inhaber: Bernd Ideler Bahnhofstr. 53a 27612 Loxstedt Tel.: 04744-731979-0 Fax: 04744-731979-20 E-Mail: info@ideler-it.de www.idelertime.de Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Themen: Datenerfassungssysteme Entwicklung von Software Personalzeiterfassungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Personalinformationssysteme Software für Personalwirtschaft Software für Zeitwirtschaft Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zeiterfassungssysteme, mobile Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Applikationen EDV-Anwenderunterstützung EDV-LösungenEDV-Organisationsberatung EDV-Service Embedded Systems Entwicklung von Hardware Hardware-Systeme Individualsoftware IT-Projekte IT-Schulungen Netzwerkplanung und -implementierung Prozessoptimierung Software as a Service (SAAS) Softwareentwickler Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für mobile Endgeräte Software für Prozessmanagement Workflow-Systeme Abwesenheitsverwaltung Arbeitsgesetz Arbeitszeiten Arbeitszeitkonto Ausfallzeit AZK Feiertage Gleitzeit Homeoffice Kernarbeitszeit Kurzarbeit Mindestlohngesetz Mobile Zeiterfassung Nachtschicht Nachtzuschlag Pausen Pausenregelung Personalzeiterfassung Projektverwaltung Projektzeiterfassung Schichtarbeit Stempeluhr Tarifverträge Überstunden Urlaubstage Urlaubsverwaltung Wochenendarbeit Zeiterfassung Zeiterfassungssoftware Zeiterfassungsterminal Zeitmanagement Zuschläge Embedded Systems: ADC ARM AVR Batteriebetrieb Bluetooth Bootloader Bussysteme Cortex-M Debugging Energy Harvesting Entwicklung Ethernet Firmware Low-Power Mikrocontroller Modbus Netzwerk Protokolle RTOS Sensor Sensorik Software Hardware: Anolog Bauteile BOM CAD DAC Digital EMV Gehäuse KiCad Kleinserie Komponenten Layout Leiterkarten Leiterkartendesign Leiterplatten Leiterplattendesign Massenfertigung Mixed Signal Multilayer Multi-Layer Optimierung PCB Prototyping Routing Schaltplan Schaltung Schaltungsdesign Simulation SMD Spannungsversorgung SPICE THT Sofware Entwicklung: Agile Methoden Anforderungsanalyse API Benutzererfahrung Benutzeroberflächen Cloud-Computing Code-Kommentierung Code-Reviews Continuous Deployment Continuous Integration Cross-Platform-Entwicklung Datenbank-Management Debugging DevOps-Kultur Dokumentation End-to-End-Testing Fehlerverfolgung Integrationstests OOP Performance-Optimierung Programmiersprachen Prototyping Python Refactoring Sicherheitspraktiken Skalierbarkeit Software-Maintenance Softwarearchitektur Softwarelizenzierung Validierung Verifikation Versionskontrolle IT-Unternehmensberatung: BI Business Continuity Change Management Cloud-Strategie Compliance CRM Customer Relationship Management Cybersecurity Datenanalyse Datenmanagement Digitale Transformation
Zeiterfassungssysteme

Zeiterfassungssysteme

zeiterfassung-doorman.com-Das einzige Arbeitszeiterfassungs-System + optionaler Gesichtserkennung und QR-Code in Deutschland. Mit GeoFence Alarm zur Erfassung des Standorts bei Anmeldung im Homeofice. # Bundesarbeitsgerichtsentscheidung ab Oktober 2022: Arbeitszeiterfassung für alle verpflichtend! Am 13. September 2022 hat das Bundesarbeitsgericht (BAG) in einem Grundsatzurteil entschieden, dass Arbeitgeber verpflichtet sind, die Arbeitszeiten ihrer Beschäftigten zu erfassen (§ 3 Abs. 2 Nr. 1 ArbSchG). Diese Entscheidung basiert auf dem Stechuhr-Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH). Die Nichteinhaltung dieser Pflicht kann zu hohen Bußgeldern führen. Die Lösung: Zeiterfassung-Doorman. Ihre Vorteile mit Zeiterfassung-Doorman: Gesetzeskonformität: Problemlose Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben. Vielseitige Nutzung: Cloud-Lösung für Desktop und Mobile mit optionaler Hardware für Gesichtserkennung oder QR-Code. Einfache Handhabung: Kontrolle der Arbeitszeiten und Pausenregelung leicht gemacht. Transparente Verwaltung: Von Mehrstunden bis zu Zulagen – alles im Blick. Effizienzsteigerung: Reduzierung des administrativen Aufwandes und höhere Betriebseffizienz. Erfassen Sie Arbeitszeiten mühelos und gesetzeskonform mit Zeiterfassung-Doorman! Quellen: Bundesarbeitsgericht - Pressemitteilung Sage - Arbeitszeiterfassung wird Pflicht: Das BAG-Urteil bringt... Mittelstandsschutz - Stechuhr-Urteil EuGH Arbeitszeiterfassung ist nun Pflicht Produkte:: Zeiterfassung mit QR-Code und Gesichtserkennung, Schichtplan, Krankmeldung, Personalakte, Datevanbindung, Personioschnittstelle Anwendungsbereiche:: Alle Firmen / Alle Branchen
Härten

Härten

Das Härten ist ein entscheidender Produktionsschritt, bei dem Zahnräder durch Wärmebehandlung die spezifizierte Kernfestigkeit und Oberflächenhärte erhalten. Dieser Prozess wird von der Wittmann Härterei, einem Schwesterunternehmen, übernommen. Die Wärmebehandlung ist entscheidend für die Langlebigkeit und Leistungsfähigkeit der Zahnräder, die in modernen Getrieben höchsten Beanspruchungen ausgesetzt sind. Wittmann GmbH bietet alle weiteren Produktionsschritte bei der Herstellung von Zahnrädern in ihrem Haus an.
Automatische Zeiterfassung

Automatische Zeiterfassung

In Betrieben mit mehreren Mitarbeitern ist der Einsatz einer automatischen Zeiterfassung nicht wegzudenken. Aufgrund der heutigen Komplexität von Arbeitszeitmodellen, und der regelmäßigen Änderungen der zugehörigen Gesetzgebung, bedürfen solche Systeme einer fortlaufenden Entwicklung und Aktualisierung. Wir installieren Zeiterfassungssysteme der Firma ADC – Elektronik aus Hamm, welche seit 1996 erfolgreich am Markt ist. Wir schätzen die Skalierbarkeit der Systeme und den Kompetenten Service des Herstellers, welcher auch Ihnen als Endkunde direkt zur Verfügung steht.
Beschilderungsdienst, Beschilderung, Hinweisschilder, r professionelle Leitsysteme für große Unternehmen oder Gebäude

Beschilderungsdienst, Beschilderung, Hinweisschilder, r professionelle Leitsysteme für große Unternehmen oder Gebäude

Unsere Beschilderungsdienste bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Kunden den Weg zu Ihrem Unternehmen oder Standort klar und deutlich zu zeigen. Wir erstellen klassische Schilder, die wichtige Informationen wie Öffnungszeiten oder Kontaktdaten schnell zugänglich machen. Darüber hinaus bieten wir professionelle Leitsysteme für große Unternehmen oder Gebäude mit mehreren Parteien an. Unsere individuell gestaltbaren Schilder sind in Größe und Design nahezu unbegrenzt, sodass sie perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden können.
FLIR A615 Wärmebildkamera für industrielle Bildverarbeitung

FLIR A615 Wärmebildkamera für industrielle Bildverarbeitung

Die FLIR A615 ist eine einfach zu bedienende, kostengünstige und kompakte Wärmebildkamera für die Zustandsüberwachung, Prozesskontrolle/Qualitätssicherung und den Brandschutz. Die Kamera kann vollständig über einen PC gesteuert werden und ist dank ihrer Normenkonformität in Verbindung mit Softwarepaketen von National Instruments, Cognex, Matrox, MVtec und Stemmer Imaging Plug-and-Play-fähig. EXZELLENTE BILDQUALITÄT Die FLIR A615 ist mit einem 640 x 480 Pixel großen Mikrobolometer ausgestattet, das Temperaturunterschiede von bis zu 50 mK erkennt und so die Genauigkeit bei größeren Entfernungen gewährleistet. LINEARER 16-BIT-TEMPERATURAUSGANG Berührungslose Temperaturmessung mit einer beliebigen Fremdsoftware dank eines linearen 16-Bit-Temperaturausgangs. HOCHFREQUENZ-STREAMING Streaming von 16-Bit-Vollbildern mit 50 Hz oder im Bereichsausblendungsmodus bis zu 200 Hz für Hochgeschwindigkeitsprozesse. Die FLIR A615 erzeugt hochwertige Infrarotbilder mit einer Auflösung von 307.200 Pixel mit integrierten Temperaturmessungen, so dass Sie jeden Punkt im Zielbereich bis zu 2000 °C messen können.
Funk-Beschleunigungsmesssystem

Funk-Beschleunigungsmesssystem

Funk-Beschleunigungsmesssystem WAMS (Wireless Acceleration Measurement System) Diese robusten Funksensorknoten eignen sich zur Schwingungsmessung bis 400g Echtzeit-Visualisierung und Analyse-Tools Dieses drahtlose Schwingungsmess-System misst Beschleunigungen und Vibrationen in einer Achsrichtung, überträgt die Messdaten per Funk an einen PC bzw. Laptop und stellt die gemessenen Daten im Zeit- und Frequenzbereich in Echtzeit dar. Das Messsystem besitzt eine Datalogging-Funktion und enthält auch Analyse-Tools für die weiteren Untersuchungen der aufgezeichneten Messdaten. Akku-Laufzeit: 6 h Messbereich: 200 g
Steckdosenleiste 8-fach Überspannungsschutz, Schalter Alu

Steckdosenleiste 8-fach Überspannungsschutz, Schalter Alu

Steckdosenleiste / Mehrfachsteckdose 8-fach Alu mit Schalter, inklusive Zuleitung 3x1,5 mm², Steckdoseneinsätze 45° gedreht, mit Überspannungsschutz mit Winkelstecker, Berührungsschutz und beleuchtetem Schalter robuste Ausführung mit schlagfestem Aluminium Gehäuse mit praktischer Kabelaufnahme Wandmontage möglich Länge der Zuleitung: 1,4 m Farbe: Rahmen: Alu / Kunststoffeinsätze: schwarz
Ultraschall Handfrequenzmessgerät

Ultraschall Handfrequenzmessgerät

Für berührungslose Frequenzmessung an Ultraschallsonotroden im Bereich von 15kHz bis 60kHz Unser neues Frequenzmessgerät HFM 100 ist ideal für den Einsatz in der Produktion. Die berührungslose Messung ermöglicht es Ihnen, die Frequenz der Sonotrode in einem Abstand zwischen 5 und 100 cm zu messen. Veränderungen des Schwingverhaltens der Sonotrode können leicht und schnell erfasst werden.
Zeiterfassung via App von GFOS – überall und jederzeit

Zeiterfassung via App von GFOS – überall und jederzeit

Mit der GFOS App haben Sie wichtige Funktionen aus dem Bereich Workforce Management immer griffbereit auf Ihrem Smartphone. Die praktische Arbeitszeiterfassung per App ermöglicht Ihnen mehr Flexibilität in Ihrem Unternehmen. Bleiben Sie agil und profitieren Sie von den vielseitigen Möglichkeiten der GFOS App. Jetzt Demo anfragen
Zeiterfassungsterminal tiamo-3020

Zeiterfassungsterminal tiamo-3020

Entdecken Sie unser stationäres Zeiterfassungsterminal tiamo 3020. Robust und zuverlässig erfasst es Arbeitszeiten beim Betreten und Verlassen des Gebäudes.
Hochtemperatur Etiketten

Hochtemperatur Etiketten

Sowohl in der Leiterplattenfertigung als auch bei der Stahl- und Aluminium Fertigung entstehen extrem hohe Temperaturen. Hierfür benötigen Sie Hochtemperatur Etiketten die diese hohen Anforderungen erfüllen. Hier ist EKS-Etiketten der richtige Partner. Für solche außergewöhnlichen Anwendungen wurden unsere Hochtemperatur Etiketten entwickelt. Durch ihre hohe Hitzebeständigkeit sind die Spezialetiketten aus Hochtemperaturfolie bei Anwendungen von 200 °C (HTF-W 01), 400°C (HTF-W 03) oder gar 600 °C (HTF-W 02) Dauertemperatur !!! einsetzbar und dabei äußerst widerstandsfähig. Somit gewährleisten sie auch unter extremen Temperaturen eine sichere und zuverlässige Kennzeichnung.
Zeiterfassung
Horo HR

Zeiterfassung Horo HR

Canis Horo HR ist eine Software zur Zeiterfassung und dem Personalmanagement. Der Name leitet sich aus dem lateinischen Horologium ab, es ist das Sternenbild der Pendeluhr am Nachthimmel. Erfüllen Sie mit Horo HR die gesetzlichen Anforderungen an die Personalzeiterfassung. Die Arbeitszeiterfassung erfolgt dabei entweder am Arbeitsplatz PC in Windows oder in stationären Touchscreen Terminals. Arbeitszeitplanung Arbeitseinsätze planen Gestempelte Arbeitszeiten und Anwesenheiten live einsehen Falsche Stempelungen korrigieren Abwesenheiten erfassen und planen Monatsjournale exportieren Individuelle Stempeltypen Zeiterfassung Login über RFID oder Benutzername und Passwort Erfassen von Arbeits- und Projektzeiten Übersicht zu Urlaubs- und Überstundensalden Lesen und Quittieren von Nachrichten Voll-Digitale Urlaubs- und Korrekturanträge Erfassung über Terminal oder vom Windows-PC im Netzwerk Die Option zur Zeiterfassung auf Windows PC‘s und stationären Terminals besteht beim Einsatz von Horo HR eine sehr hohe Flexibilität. Durch die umfangreichen Konfigurationsmöglichkeiten lassen sich dabei einfache oder auch sehr komplexe Personaleinsatzmodelle abbilden. Erfahren Sie mehr.
Whitepaper zur digitalen Zeiterfassung - schnell und unkompliziert

Whitepaper zur digitalen Zeiterfassung - schnell und unkompliziert

Sie interessieren sich für ZEUS® Zeiterfassung - die individuelle Lösung für alle Branchen und Unternehmensgrößen? Erfahren Sie in unserem Whitepaper mehr zur Zeiterfassung, dem zertifizierten eAU-Abruf sowie dem Gesetz zur verpflichtenden Arbeitszeiterfassung. Zeiterfassung - dank ISGUS ein unvergessliches Erlebnis!
smart time office - Zeiterfassung

smart time office - Zeiterfassung

Die intelligente komplette Zeiterfassungslösung smart time office ist speziell für kleine Unternehmen, Arztpraxen sowie Rechtsanwaltskanzleien entwickelt worden. Sie kombiniert modernste Identifikationsverfahren wie Fingerabdruck- und Gesichtserkennung mit der effizienten Verwaltung von Personalzeiten. smart time office ist eine sichere Investition in die Zukunft. Bei wachsenden Anforderungen können zusätzliche Erweiterungsoptionen oder ein Upgrade auf smart time plus genutzt werden.
Zeiterfassungsterminal TouchCenter Plus

Zeiterfassungsterminal TouchCenter Plus

Das Zeiterfassungsterminal TouchCenter Plus ist standardmäßig mit einem berührungslosen Leser sowie einer Ethernet-Schnittstelle ausgestattet und kommuniziert über TCP/IP mit dem COM-Server von NovaTime oder NovaLite. Die Kommunikation wird durch eine doppelte Verschlüsselung mit permanent ändernden Schlüsseln geschützt. Durch das flache Design ist ein Einsatz als Auf- und Unterputzmontage möglich. Um eine Aktualisierung der Terminal-Software durchzuführen, ist es nicht notwendig sich zu dem Gerät zu begeben (z.B. Außenstelle). Dies kann bequem über die Terminal-Einstellungen in NovaTime erledigt werden. Des weiteren ist ein Parametrieren nur bei der Erstinbetriebnahme notwendig. Werden in den Terminaleinstellungen Änderungen durchgeführt, sendet NovaTime diese Änderungen nun unmittelbar an das Gerät. Aufgrund des standardmäßig großen Speicherausbaus und der vor Ort verfügbaren Intelligenz ist das Terminal für den OFFLINE- wie für den ONLINE-Betrieb gleichermaßen geeignet. Im OFFLINE-Fall erfolgt eine umfangreiche Plausibilitätsprüfung und Datenspeicherung direkt im Terminal. Die Touch-Bedienung über das farbige Grafikdisplay ermöglicht einen intuitiven Bedienkomfort. Mit jeder Aktion (Tastendruck oder Buchung) erhält der Anwender eine visuelle und akustische Rückmeldung. Standardmäßig stehen in der ersten Tastenreihe „Kommen“, „Gehen“, „Dienstgang Kommen“, „Dienstgang Gehen“ und „Info“ zur Verfügung. Diese Tasten können je nach Anforderung frei Angepasst werden. Hierzu ist es möglich, die Tasten mit einer anderen Tastendefinition und einem anderen Symbol zu belegen oder aber auch zu deaktivieren, wenn an der entsprechenden Position keine Taste benötigt wird. Das Terminal bietet außerdem die Möglichkeit, individuell auf unterschiedliche Sprachen einzugehen. Momentan werden Deutsch und Englisch unterstützt. Das Terminal kann hierbei auf eine der Sprachen fest eingestellt werden. Und zusätzlich kann über eine zuvor definierte Taste die Sprache permanent oder kurzfristig durch den Endanwender festgelegt werden. Des weiteren sind bis zu 20 frei definierbare Funktionstasten möglich (zweite Tastenreihe). Diese können für zusätzliche Buchungen oder Kontenabfragen genutzt werden (z.B. Saldo, Urlaubskonten, Lohnarten). Ist die NovaTime Option „Kostenstellen“ vorhanden, können die Kostenstellen über das Terminal gebucht werden. Die Terminal-Software muss in Abhängigkeit von der jeweiligen Ausbaustufe in NovaTime bestellt werden (Anzahl Mitarbeiter). Bei Erweiterung der Personalsätze in NovaTime muss auch eine Erweiterung für das TouchCenter Plus bestellt werden, sofern die Grenze der entsprechenden Ausbaustufe überschritten wurde. Für den Betrieb ist NovaTime / NovaLite ab der Version 4.5 erforderlich. Leistungsmerkmale 7" Farbdisplay mit Touchscreen-Funktion Integrierter Leser für proX1/IK2 / proX2/IK3 Datenträger Anpassbare Tastenbelegung und Symbol-Änderung Bis zu 20 frei definierbare Funktionstasten Verschiedene Landessprachen möglich Kostenstellen (Option) LAN-Anschluss (Daten verschlüsselt) Online-/Offlinefähig: Bei Online "realtime response" vom Server Automatischer Wechsel zwischen Event- und Polling-Betrieb DHCP-DNS-Unterstützung Auf- / Unterputz oder Hohlwandmontage möglich
​Moderne Zeiterfassungsterminals mit und ohne Fingerprint von ZKTeco

​Moderne Zeiterfassungsterminals mit und ohne Fingerprint von ZKTeco

Für preisbewusste Kunden, die nicht auf modernste Technik verzichten möchten, bieten wir Terminals der Firma ZKTeco an. Das Unternehmen ZKTeco ist ein Global Player in den Bereichen biometrische Datenerfassung und Verifizierung. Verschiedene Hardwareterminals der Firma ZKTeco - sowohl für die Zeiterfassung als auch für die Zutrittskontrolle - haben wir im Portfolio.
ZEITERFASSUNG

ZEITERFASSUNG

ZEUS® Workforce Management in der ISGUS Cloud - Digital und flexibel! Sind Sie dabei? Zuverlässige Software für die Zeiterfassung Langfristiger Erfolg, Kostenreduzierung, Mitarbeiterentwicklung ZEUS® Workforce Management von ISGUS unterstützt Sie nachhaltig bei der Umsetzung Ihrer Strategie- und Kostenplanung. Die individuell skalierbaren Module wie die HR-Management, Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Betriebsdatenerfassung, Zutrittskontrolle werden exakt an Ihre Bedürfnisse angepasst. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihren Lösungsumfang als Software as a Service in der ISGUS Cloud oder als "on premise" zu nutzen. ZEUS HR-MANAGEMENT - WEIL JEDER MITARBEITER ZÄHLT! IHR TEAM - UNSERE TECHNOLOGIE Entdecken Sie das brandneue Modul Mit ZEUS® HR-Management wird Ihre Personalabteilung auf ein völlig neues Level gebracht. Das Workforce Management von ISGUS war schon immer stark, aber jetzt ist es stärker denn je! Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihr HR-Management effizienter, innovativer und zuverlässiger gestalten. Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihre Personalabteilung in die Zukunft führen. Genau das ermöglicht Ihnen ZEUS® HR-Management! Mit ZEUS® entdecken Sie eine neue Welt des intuitiven HR-Managements. Durch die innovativen Funktionen und der benutzerfreundlichen Oberfläche wird die Verwaltung Ihrer Mitarbeiter zum Kinderspiel. HR-Management von ISGUS Wobei unterstützt Sie das ZEUS® HR-Management? ZEUS® HR-Management haben Sie alle relevanten Informationen und Dokumente für Ihre Personalarbeit jederzeit sofort im Blick. In dieser dynamischen Umgebung ist es unerlässlich, dass Personalabteilungen agil, effizient und gut organisiert sind. Die digitale Personalakte stellt Ihnen die Daten Ihrer Mitarbeitenden übersichtlich z.B. nach Organisationseinheiten gegliedert, so zur Verfügung wie Sie sie benötigen. ZEUS® HR-Management ergänzt Ihr Workforce Management für Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Reisekostenerfassung und Unternehmenssicherheit um einen weiteren integrierten Funktionsbereich zur zentralen ALL-IN-ONE-Lösung für Ihre HR-Abteilung. Weitere Vorteile von HR-Management in unserem Video erleben Marktführer für digitales Workforce Management Tausende unserer Kunden kennen ISGUS als Anbieter, der wohl ausgereiftesten Zeiterfassungssoftware. ZEUS® Zeiterfassung - Eine Zeit- und Fehlzeiterfassung, die hält, was Sie verspricht! Ebenso sind wir bekannt für die ZEUS® Personaleinsatzplanung - Bringen Sie Ihren Bedarf an Personal und Qualifikation optimal zur Deckung. Jetzt ergänzen wir unser Lösungsportfolio um ZEUS® HR-Management einem weiteren, integrierten Softwaremodul. Die Cloudlösung für Ihre digitale Personalakte und Dokumentenverwaltung in perfekter Optik. ZEUS® HR-Management macht das Workforce Management von ISGUS zur digitalen ALL-IN-ONE-Lösung für HR in Ihrem Unternehmen. Video ansehen ISGUS INNOVATIONS Im Juni startet ein Event für Macher! ISGUS InnovationS - das Veranstaltungshighlight 2024. Eine moderne Arbeitswelt braucht moderne Lösungen. Trends - Networking - Wissen kompakt Drei Tage - Drei Städte! Zukunft neu gestalten! Und wo sehen wir Sie? ISGUS InnovationS Hamburg ISGUS InnovationS Frankfurt ISGUS InnovationS München JETZT ein Macher sein! ENTDECKEN SIE DIE ZEITERFASSUNG DES MARKTFÜHRERS HIER ENTLANG - ZUR ZEITERFASSUNG VON ISGUS
iTERMINAL - mobile Zeiterfassung

iTERMINAL - mobile Zeiterfassung

Die Arbeitswelt wird mobil und damit auch deren Prozesse. Mit dem Modul iTERMINAL.ZEIT V3 wird die Arbeitszeit erfasst, wo sie entsteht. Mobil mit Smartphone oder Tablet. Ideale Ergänzung für Mitarbeiter im Außendienst und Home Office: schnelle und einfache Buchung von Kommt/Geht/Dienstgang/Kostenstellenwechsel. Übersichtliche Saldenanzeigen (Urlaub, Gleitzeit uva.). Lokalisierung und Quittierung der Buchungen. Zeiterfassung und Mitarbeiterkommunikation an jedem Ort der Welt. Einfache und schnelle Bedienung. Sparsam: Zeit & Papier. Hohe Akzeptanz durch mehr Transparenz über erfasste Daten.
work4all HR / Personal

work4all HR / Personal

Zusatzmodule im Bereich HR, Personalwesen und Zeiterfassung Eine vollwertige Unternehmenssoftware schafft nicht nur Transparenz bei Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern, sondern auch bei den eigenen Mitarbeitern. work4all bietet mehrere Zusatzmodule für Zeiterfassung, Urlaubsverwaltung und Reisekostenabrechnung. Alle Module sind wie immer vollständig in work4all integriert und bieten dadurch viele Mehrwerte. Die HR / Personal Module können auch Mobil auf Smartphones oder im Browser genutzt werden.
Zeiterfassung – schnell & schonend

Zeiterfassung – schnell & schonend

Digitale Stundenzettel können Mitarbeitende mit wenigen Klicks ausfüllen – das spart unglaublich viel Zeit. Es muss nicht gerechnet werden und Pausen werden automatisiert abgezogen. Morgens einloggen, abends ausloggen – mit digitalen Stundenzetteln geht die Zeiterfassung ganz leicht. Ob jeder die Arbeitszeiten selbst erfasst oder eine Vertretung es stellvertretend für sein gesamtes Team macht, können Sie individuell festlegen.
DIE PROFESSIONELLE ZEITERFASSUNG

DIE PROFESSIONELLE ZEITERFASSUNG

Die Bavaria Zeitdienst GmbH ist spezialisiert auf innovative, komplexe Systeme zur Sicherung von Gebäuden und Anlagen vor unerlaubtem Zutritt und Zugriff. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Zutritts- und Schließsysteme, Unternehmensdatenerfassung, Schrankenanlagen, Parksysteme, Drehkreuzanlagen, Pollersysteme sowie die Zeitdiensttechnik und Anzeige/ Informationstechnik. Unser Leistungsversprechen erstreckt sich von der Planung, Beratung und dem Verkauf qualitativ hochwertiger Produkte bis hin zur schnellen Störungsbeseitigung und Wartung.